Uns reichts – Demo gegen unzumutbare Wohnverhältnisse bei der GAGFAH im Wilhelmsburger Bahnhofsviertel

Am Samstag, den 28.5. wird es um 13.30 eine Demo gegen untragbare Wohnverhältnisse bei der GAGFAH in Wilhelmsburg geben. Diese Demo schließt an die Kundgebung vor der GAGFAH Zentrale in Wandsbek vor einigen Wochen an.

Nach mehreren Treffen mit Mieter_innen und anderen Aktivist_innen der AG Wohnen Wilhelmsburg wurde/haben wir gemeinsam beschlossen, eine Demo im Wilhelmsburger Bahnhofsviertel zu machen. Eingeladen sind besonders weitere MIeter_innen der GAGFAH aber auch alle, die für lebbare Wohnverhältnisse und Respekt gegenüber Bewohner_innen der Stadt und damit für ein Recht auf Stadt auf die Straße gehen wollen.

solidarische Grüße
AKU als mitunterstützer_innen

Dieser Beitrag wurde unter GAGFAH, Protest abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.